Podcasts

Ich hatte die große Ehre gemeinsam mit https://how-to-baby.simplecast.com zwei Podcast-Folgen aufnehmen zu können.

In der ersten Folge, die am 29.8.2022 erschienen ist ging es um das Thema „bewegte Babys“. Petra Ruso stellte mir etliche Fragen rund um die motorische Entwicklung bei Babys und Kleinkindern, über das Vorgreifen und Hilfsmittel sowie Fördermöglichkeiten.

Hört gerne mal hinein:

Den kompletten Podcast könnt ihr euch über https://how-to-baby.simplecast.com/episodes/folge-104-bewegte-babys oder über https://open.spotify.com/episode/0Y3NEud2DqDfeHVEiSDkvn?si=e4d8bee8509b46db anhören.

Der zweite Podcast folgte am 05.09.2022.

Im zweiten Podcast ging es um die Babyfüße und die erste Schuhversorgung:

Den kompletten Podcast könnt ihr euch über https://www.youtube.com/watch?v=VZzYJy9TrSU anschauen oder über https://open.spotify.com/episode/3P5RwR8wT6Lbmsh52dBKaE?si=589d97c832754e26.